Facebook hat jetzt 100 Mio. Mitglieder

Es gab zwar bisher keine offizielle Pressemitteilung, dennoch scheint festzustehen, dass Facebook gerade die 100-Mio-Nutzer-Grenze geknackt hat.

Das soll jedenfalls aus hausinternen Statusmeldungen hervorgehen und wird zudem von einem Mitarbeiter über Twitter Updates verbreitet. Der ist anscheinend ganz aus dem Häuschen und schwärmt davon, dass Facebook eine fantastische Bewegung und eine fantastische Firma mit wundervollen Mitarbeitern sei… So sind die Amis eben 😉 (mehr …)

Justbehot: Noch mehr Socialising mit News

Justbehot, eine neue "Web 2.0 News Community" ist in diesen Tagen als Beta-Version online gegangen. Laut einer Pressemitteilung vom 16.06.2008 handelt es sich um eine "neue Community für Social Bookmarks und Social News".

Wenn ich mich nicht völlig irre, verfügt Justbehot allerdings nur über einen News-Bereich, der dem vergleichbarer Portale sehr ähnlich ist. Als Beispiel sei hier www.seoigg.de mit Nachrichten zum Thema SEO und Onlinemarketing genannt. (mehr …)

MOLI: All-in-One-Social-Community in Deutschland vor dem Start

Frank Herold berichtet im marketing-blog.biz über den kommenden Deutschland-Start der US-Social-Community MOLI  (MOLI.de). Laut Alexa.com gehört MOLI zu den weltweit am rasantesten wachsenden Seiten dieser Art.

//Update 29.01.2009: Offensichtlich hat sich das Thema mittlerweile erübrigt. Die deutsche Seite von Moli (www.moli.de) ist derzeit jedenfalls nicht erreichbar// (mehr …)

Pin It on Pinterest